Black Orc Down

Allgemeines => News => Thema gestartet von: Kadue am April 02, 2014, 23:40:29

Titel: Raidbetrieb vorerst eingestellt
Beitrag von: Kadue am April 02, 2014, 23:40:29
Aufgrund der bekannten Setup-Probleme wird der Raidbetrieb vorerst eingestellt!!
Einige von uns nutzen die Zeit um das RL etwas aufzupolieren, die anderen sind zwischenzeitlich bei <Pressure> zum Raiden untergekommen.

Ein bischen Wehmut ist schon dabei, deshalb sage ich es mit den Worten Gandalfs: "Ich will nicht sagen 'Weinet nicht', denn nicht alle Tränen sind von Übel!"

Vielleicht sehen wir uns alle zu WoD wieder :)
Titel: Re: Raidbetrieb vorerst eingestellt
Beitrag von: Ochsy am Juli 27, 2014, 22:02:55
Wer spielt denn von euch überhaupt noch? Oder wie kam es dazu?
Titel: Re: Raidbetrieb vorerst eingestellt
Beitrag von: Yuani am Juli 28, 2014, 17:46:23
ich spiele wieder! ::)
Titel: Re: Raidbetrieb vorerst eingestellt
Beitrag von: Kadue am Juli 28, 2014, 23:38:28
Ich bin seit einiger Zeit raus. Allem voran war das Gefühl, in der 25er doch nur ein Mitläufer zu sein für mich persönlich ausschlaggebend. Es hat sich einfach nicht mehr das nette, lustige Zusammensein eingestellt. Als dann auch die 25er auf 10er reduziert wurde, hatte ich (mit Sicherheit auch aufgrund des ausgelutschten Contents) einfach keine Lust mehr. Das Wetter in den letzten Wochen tat natürlich sein übriges. Eigentlich bin ich schon gewillt, zu WoD wieder einzusteigen aber mal schauen. Da vor ein paar Tagen auch noch meine Grafikkarte abgeraucht ist, schaue ich mal. Würde mich allerdings echt freuen, wenn die ganzen alten Hasen wieder rankommen und wir zusammen was starten.

So short...

Simon
Titel: Re: Raidbetrieb vorerst eingestellt
Beitrag von: Sorgenkint am Juli 29, 2014, 17:44:30
Ich werde auf jeden fall versuchen in WOD durch zu starten. Wenn alles gut geht mit urlaub  ;D .
Währe natürlich geil wenn wir im gewohntem raid / Gilde durch starten können.
Auch wenn wir Trox dann wieder durch schleifen müssen.