Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stje

Seiten: [1]
1
Archiv / Re: [Aufgenommen] Bewerbung Furor Krieger Jarome
« am: Dezember 09, 2011, 13:15:15  »
@ Max, du bist son Bob ey, glaub mir halt mal was. Weil ich hab de Ahnung!!!  :P

Das sind zum Bleistift die Werte bei mir laut landsouls Spreadsheat.


Auch MrRobot sagt mit den derzeitigen Einstellungen, dass das besser is den Sockelbonus mitzunehmen auf de Bruschd!

2
Archiv / Re: Bewerbung Furor Krieger Jarome
« am: Dezember 08, 2011, 19:40:41  »

In der Brust wären 2 Stärke / Krit Steine besser als 2 Stärke Steine. Der 20 Stärke Sockelbonus ist schon sinnvoll mitzunehmen.
Ebenso bei den Schultern. Anstatt 40 Stärke den 20 Stärke / 20 Krit Stein rein und den Bonus mitnehmen.
Auf den Handschuhen reforgest du Hit zu Crit, da wäre Mastery zu Crit besser geeignet. 76 Mastery => 76 Crit
Schusswaffe: 32 Exp => 32 Crit
Neck: 54 Exp => 54 Hit

Damit landest du bei genau 6.46 % Waffenkunde.

Skillung, wie Max schon sagte.

3
Archiv / Re: Bewerbung Furor Krieger Jarome
« am: Dezember 08, 2011, 12:35:04  »
Das Problem ist halt, dass genau die gleichen Probleme hier in der Bewerbung zu lesen und in der Skillung / dem Gear vorhanden sind, wie bei seiner letzten Bewerbung im Oktober.
Das zeugt halt von keiner Bereitschaft sich zu verbessern und überzeugt mich persönlich jetzt nicht.

Erfahrung in altem Content ist natürlich super und auch ein Anschlusspunkt bei anderen Membern zu haben erleichtert die Integration.

Man könnte ja mal in einer Trialphase anschauen, ob sich das verbessert.

4
Archiv / Re: Bewerbung Furor Krieger Jarome
« am: Dezember 08, 2011, 02:12:26  »
Hi,

finde es lieblos fast die gleiche Bewerbung nochmal zu posten.

Wieso hattest du denn auf die Fragen in deiner letzten Bewerbung nicht geantwortet?

Hast du sie nicht gelesen? Denn leider musste ich da gleich etwas sehen, was noch immer so ist.

Gruß Patrick

Seiten: [1]