Autor Thema: Bewerbung: DD Krieger  (Gelesen 1640 mal)

Grall

  • Raider
  • Scout
  • ***
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bewerbung: DD Krieger
« am: Dezember 27, 2013, 19:39:18 »
Hallöchen zusammen.

Ich bin der Ruslan, knackige 29 jahre alt und Grafiker von Beruf.
Habe die Tage eure Gilde auf wow-progress gesehen und kann's fast immer noch nicht glauben, dass ihr tatsächlich nach einem dd Krieger sucht... gefühlt will kein Schwein Krieger, oder melees allgemein, irgendwohin mitnehmen.


Bewerben will ich mich bei euch mit diesem Krieger:
http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Gr%C3%A1ll/advanced

WoW-Karriere:
Dieser Krieger ist mein erster char, den ich kurz vor WotLK angefangen habe, und bis Trial of the Crusader als tank gespielt hab. Noch vor ICC hab ich dann mit WoW aufgehört und nur noch zwischendurch hin und wieder gespielt. Richtig angefangen hab ich jetzt wieder kurz vor Siege of Orgrimmar.

Viele Raiderfolge kann ich leider nicht vorweisen. Habe in Ulduar hardmodes gemacht, was aber auf dem Server damals extrem schwer und nur mit einer handvoll Leuten möglich war.

Equip könnte definitiv besser sein, aber das Glück ist einfach nicht auf meiner Seite gewesen.

Momentan bin ich bei der Gilde Meridian, da geht es aber leider irgendwie nicht weiter und es fehlt seit Wochen jegliche Herausforderung.

Was ich von Black Orc Down erwarte ist wieder etwas Herausforderung im Spiel. Die normalen kills sind einfach nicht wirklich schwer, oder auch nur ansatzweise herausfordernd bei einem etwas gehobenen ilvl.


ein paar mehr Fakten zu mir:
- ich bin immer pünktlich und kann theoretisch zu jedem Raidtermin da sein (im schlimmsten Fall kann ich an 2 Sonntagen im Monat nicht, kommt aber eher selten vor in letzter Zeit)
- Pc ist für WoW mehr als ausreichend und das Internet macht auch praktisch nie Probleme
- anständiges Headset ist vorhanden


Mir fällt mal wieder auf, dass solche Bewerbungen schreiben definitiv nicht zu meinen Stärken gehört und ich hier schon viel zu lange sitze und überlege ;)
Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mich jeder Zeit anschreiben (MrFunk#2280)  oder auch einfach nur hier Fragen.

PS: fröhliche Weihnachten und noch einen guten Rutsch :)

Trox

  • Offizier
  • Grunt
  • ****
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung: DD Krieger
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2013, 17:18:10 »
Hi Ruslan,

vom Alter passt du ganz gut in unseren Rentnerverein. Derzeit sind wir auf der Suche nach einen Krieger aufgrund seiner CDs, der auch mal im Notfall als Tank(wirklich, wirklich Selten) aushelfen kann.
Ich würde gern ein Gespräch im Ts mit dir führen. Aufgrund der Weihnacht & Neujahr Situation sind wir kaum Online.
Ab und zu bin ich im Spiel anzutreffen, aber rechne mit mir erst Tendenz 3.1.. Falls du mich siehst kannst du mich ansprechen, Freundschaftsanfrage ist raus.

Mfg Trox