Autor Thema: [abgelehnt] Bewerbung: Schami Heal Sýlex  (Gelesen 3096 mal)

Sýlex

  • Scout
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
[abgelehnt] Bewerbung: Schami Heal Sýlex
« am: Dezember 12, 2011, 14:38:34 »
Gude erstmal ^^ bin zwar net so gut in bewerbungen schreiben aber naja ich versuchs ma :D

Ich heiße Patrick und bin 18Jahre alt komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main.
Beruflich bin ich Azubi als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk Technik in der Firma Dunlop.

Zudem wie ich auf euch gekommen bin ich habe am 11.12.11 um 01:00 eure Werbung im Handelschatt gesehen^.^Zu den Raidzeiten könnt ich jeden Tag und so lang bis der Raid halt endet.^^ aber derzeit bis Ende Januar werde ich wohl nicht an allen Raidtagen teilnehmen können da ich aufgrund meiner Ausbildung in der Schicht arbeiten muss aber danach wieder Normalschicht habe und deshalb ab da an an allen Raidtagen mitwirken kann.^^

Jetzt zu meiner WoW Karriere, also ich spiele WoW seit Cata also nicht sehr lang.^^ Raiderfahrung habe ich derzeit alles Clear bis auf Ds zwar jetzt nicht mit diesem Char aber auch mit dem hab ich genug Exp kann man nachschauen bei meinem Arsenal dann.^^ naja ansonsten war ich damals mit meinem Pala(als Main und auch Heal) bei Baiindhe Dub als Stammheiler aktiv und hab dort auch 2 hc gelegt Fl damals als Hc erst so angefangen hatte.^^ sonst kann ich euch ExP mäßig nix anbieten :D Ich war damals bei mit meinem Schami war ich nur in "Bane" aber anders da ja "Story" abgefragt wird war ich bei Sign konnte da aber nicht immer mit Raiden deshalb hatte ich sie verlassen und bin dann zu "Bane" gewechselt.^^
Ich würde gerne zu Black Orc Down da ich mich A damals schon mich bewerben wollte aber irgendwie aufgrund der alten Hp bis heute nicht freigeschaltet worden bin und B ich damals schon in Nihilist mitwirken wollte und diese mich abgelehnt hatten aber das war am Anfang meiner WoW Karriere und ich hab bis jetzt viel dazu gelernt.^^
Ich erwarte ein gutes Klima freundliche Leute und viel Spaß als auch Erfolg miteinander.
Ihr bekommt von mir wenn ihr mich aufnehmt einen Guten Lehrnfähigen Spieler der sowohl lustig ist als auch ernst bei der Sache sein kann Kritikfähig ist und der mit mehrere gut Equipten Chars aushelfen kann und auch mit denen Exp hat und Vztet sind Usw. einziges Problem aufgrund von so vielen Chars hat mein Schami keine Berufe Ausgeskillt was aber eig. kein Grund ist weshalb man mich nicht Einladen müsste :D
Den Anforderungen die Ihr mir stellt versuche ich genüge zu werden.

hier habt ihr meinen Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/S%C3%BDlex/simple

ich hoffe ich höre von euch :D

ich ergänze mal die Bewerbung noch =) also ein bild zu meiner UI
Addons die ich verwende: Atlas Loot, Decursiv, Shield UP, DBM , Carbonite , Recount und das wars ich bin einfach der meinung das reicht mir.

Informieren tue ich mich auf http://wow.gamona.de/ sowohl über meine Klasse als auch allgemein.

So dann noch bissi was über meine Spielweise als heiler: ich hab eig keine Prio^^ ich halte einfach mein Schild sowohl aufm tank als auch auf mir aktiv dabei hilft mir mein addon Shield UP
ansonsten heil ich je nach bedarf wenn viel schaden in die Grp kommt schau ich in wie fern die Leute zsm stehen damit sich mein Heilender regen sich auch rentiert bzw das Kettenheilung auch bei genug leuten überspringt ansonsten immer Springflut und Elementare entfesseln sowohl auch  Welle der Heilung bei geringem Heal not ansonsten drücke ich auch bei großem schaden bzw wenn ich sehe das einer Runterdroppt Große Welle der Heilung raus. Meine Totems die ich Verwende sind:Totem der Erdstärke, Totem der Flammenzunge,Totem der Manaquelle und Totem des Windzorns.Mit dem Addon Decursiv fällt mir das dispellen natürlich total einfach und stellt in der regel auch kein problem da. In Kuschelphasen mit viel Dmg wie zb. Zon´ozz nutze ich Heilender regen und Kettenheilung und bei ansagen auch Totem der Geisterverbindung bzw nach absprache damit halt die Cd´s net verschwenderisch gleichzeitig geused werden. Dann nutze ich auch noch Schnelligkeit der Natur um meinen Heilenden regen ab und zu Instant rauszuhausen bzw wenn einer schnell hochgeheilt werden muss dann nutze ich auch noch Gunst des Geisterwandlers um bei Phasen wie Hagara bei der Phase mit den Blitzen beim laufen die grp hochheilen zu können.Mana Totem wird natürlich auch verwendet meist Amfang des Kampfes damit es während dem Kampf nochmal frei wird. Was ich noch am versuchen bin ist das mit Totem der Steinklaue da mir gesagt worden ist das ich so DMG vermindern kann nebenher was ich auch schon gesehen habe da ich ein Schild bekomme das 80k DmG absobiert. Die Volksfähigkeit Kochendes Blut wird natürlich auch verwendet am meisten in den Burst Phasen wo viel Heal benötigt wird. KR wird natürlich nur bei ansage gezündet. sonst weiß ich nicht wie ich noch meine spielweise euch näher legen soll am besten live anschauen.^^
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2011, 09:44:35 von Kadue »

shamok

  • Raider
  • Scout
  • ***
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung: Schami Heal Sýlex
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2011, 15:52:11 »
hi,

generell erstmal: satzzeichen helfen enorm :)
zu deiner bewerbung kann ich nur sagen, dass du dir vllt mal den anforderungspost http://www.black-orc-down.de/index.php?topic=2.0 hättest anschauen sollen.
da fehlen einige sachen, die eigentlich schon wichtig sind und in eine bewerbung reingehören. (z.b. maximale ausstattung des chars..kann ich nämlich gleich super weiterleiten).

enchants sind okay.
zu den gems:
wieso einen 20int/spirit gem in die hanschuhe?
wieso wählst du bei den gelben gems einmal 20int/haste gem und ein andermal einen 20int/crit gem? bist du nicht der meinung, dass die alternative 20int/mastery nicht im jedem fall besser wäre bzw. auf einen 10er socket bonus zu verzichten und stattdessen einfach 40int durch zu sockeln?
wie ist deiner meinung nach denn die werteprio beim restoshamy?
was du mir auch erklären müsstest, ist: deinen hastewert und die damit auch verbundene umschmiede-technik. kann ich so nicht nachvollziehen.

die skillung kann man eigentlich so lassen, gibts ja viele alternativen.
jedoch hätte ich noch eine frage bezüglich der glyphen.
wieso entscheidest du dich für die watershield glyphe und verzichtest damit auf die earthshield glyphe? sinn?

naja und dann noch eins :) die berufe...da kann ich dir leider nicht so zustimmen. das geht gar nicht. auf einen kompromiss könnt ich mich einigen: du sagst jetzt, du skillst die 2 dinger im laufe der woche hoch aber auf anschlag bzw. so weit wie benötigt, dann bin ich auch der meinung, dass es kein grund wäre, dich nicht einzuladen. ja. aber einfach so lassen und nicht bereit zu sein, das in ordnung zu bringen. not going to happen. das wäre durchaus ein grund, dich nicht einzuladen.

das wars erstmal. wäre vorteilhaft für dich, wenn du die fragen beantworten kannst und damit verbundene umstellungsaktion bezüglich deines chars unverzüglich erledigst.


vvvvvvvvvvvvvv
[21:40:12] [6] [85:Sclomir:4]: ey ich test hier noch du fickfotze

Fluhri

  • Scout
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung: Schami Heal Sýlex
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2011, 16:23:28 »
Hi Patrick,

vielen Dank für Deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an BOD.

Wir werden uns intern besprechen und Dir unsere Entscheidung dann mitteilen.

Viele Grüße
Fluhri
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist"

Sýlex

  • Scout
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung: Schami Heal Sýlex
« Antwort #3 am: Dezember 12, 2011, 16:39:35 »
also Prio Int--->Wille--->Tempo bis cap (916)-->Mastery
dann mit Helm hab ich versehentlich den falschen Stein gekauft habs jetzt geändert in INt Haste weil mit haste fehlte dann hab ich wille genommen weil ich mit mehr wille = mehr mana regge und ich derzeit auf 2694 wille bin reicht mir das eig schon dann Wasserschild als Glyphe hab ich a genommen da mehr mana regg über ganzen Fight wodurch ich mehr Heale als wenn ich Erdschild nehmen würde zumindest bin ich davon überzeugt weil wenn ich mehr Mana regge könnte ich zb ein zwei grp Heals mehr rauspressen. Abgesehen davon hab ich keine Beschwerden von der Größe meiner Heals das ich sagen müsste das ich mehr auf Mastery gehen müsste.Das mit den berufen hängt stark von meiner Motivation ab ich würde als Prio natürlich Kräuter kunde machen wodurch ich  Haste bekomme für kurze zeit und mehr heal pressen kann was auch schnell hochzuskillen ist aber ein zweiten Beruf der vom nutzen ist wäre A Juwe aufgrund von besseren Sockelsteinen B Vz aufgrund von Ring Vz´ts oder C Schmied heißt 2 Sockelplätze mehr aber das sind Berufe die ich nicht innerhalb von 7tagen hochskillen will weil ich kb hab das in so einem kurzen Zeitraum zu machen ich würde aber nicht abneigen die berufe hochzuskillen.

mhironon

  • Raider
  • Scout
  • ***
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung: Schami Heal Sýlex
« Antwort #4 am: Dezember 12, 2011, 17:34:49 »
das du kein bock hast.... wenn ich sowas lese
da kann ich eig nix mehr dazu schreiben!  :-X


Sýlex

  • Scout
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung: Schami Heal Sýlex
« Antwort #5 am: Dezember 12, 2011, 17:38:12 »
ja ich finde das ist ein spiel und diese 2 berufe die ich da hab Skalieren nicht so hardcore das ich umbedingt need drauf hab und ich hab keine lust auf 7tage zeit für 2 berufe das ist toal schwachsinnig

Yuani

  • Raider
  • Scout
  • ***
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung: Schami Heal Sýlex
« Antwort #6 am: Dezember 12, 2011, 17:49:29 »
ja ich finde das ist ein spiel und diese 2 berufe die ich da hab Skalieren nicht so hardcore das ich umbedingt need drauf hab und ich hab keine lust auf 7tage zeit für 2 berufe das ist toal schwachsinnig
Dem ist wohl nicht mehr hinzuzufügen. Kann zu dem Text nicht sinnvollen hinzufügen so abartig daneben ist der.....



Mein Edit: ] wurde bei der quote vergessen. ;)
« Letzte Änderung: Dezember 12, 2011, 18:16:24 von Fluhri »

Kadue

  • Administrator
  • Grunt
  • *****
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: [in Bearbeitung] Bewerbung: Schami Heal Sýlex
« Antwort #7 am: Dezember 12, 2011, 19:19:54 »
erstmal zu. antwort folgt bald.

Kadue

  • Administrator
  • Grunt
  • *****
  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Re: [in Bearbeitung] Bewerbung: Schami Heal Sýlex
« Antwort #8 am: Dezember 14, 2011, 09:41:11 »
Hi Patrick,

leider muss ich Dir eine Absage erteilen, da Du nicht unseren Vorstellungen bzgl. Klassenverständnis, Charakterpflege und Erfahrung entsprichst. Viel Glück bei Deiner weiteren Suche.

MfG,

Simon / Kadü

/closed&moved