Gude erstmal ^^ bin zwar net so gut in bewerbungen schreiben aber naja ich versuchs ma

Ich heiße Patrick und bin 18Jahre alt komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main.
Beruflich bin ich Azubi als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk Technik in der Firma Dunlop.
Zudem wie ich auf euch gekommen bin ich habe am 11.12.11 um 01:00 eure Werbung im Handelschatt gesehen^.^Zu den Raidzeiten könnt ich jeden Tag und so lang bis der Raid halt endet.^^ aber derzeit bis Ende Januar werde ich wohl nicht an allen Raidtagen teilnehmen können da ich aufgrund meiner Ausbildung in der Schicht arbeiten muss aber danach wieder Normalschicht habe und deshalb ab da an an allen Raidtagen mitwirken kann.^^
Jetzt zu meiner WoW Karriere, also ich spiele WoW seit Cata also nicht sehr lang.^^ Raiderfahrung habe ich derzeit alles Clear bis auf Ds zwar jetzt nicht mit diesem Char aber auch mit dem hab ich genug Exp kann man nachschauen bei meinem Arsenal dann.^^ naja ansonsten war ich damals mit meinem Pala(als Main und auch Heal) bei Baiindhe Dub als Stammheiler aktiv und hab dort auch 2 hc gelegt Fl damals als Hc erst so angefangen hatte.^^ sonst kann ich euch ExP mäßig nix anbieten

Ich war damals bei mit meinem Schami war ich nur in "Bane" aber anders da ja "Story" abgefragt wird war ich bei Sign konnte da aber nicht immer mit Raiden deshalb hatte ich sie verlassen und bin dann zu "Bane" gewechselt.^^
Ich würde gerne zu Black Orc Down da ich mich A damals schon mich bewerben wollte aber irgendwie aufgrund der alten Hp bis heute nicht freigeschaltet worden bin und B ich damals schon in Nihilist mitwirken wollte und diese mich abgelehnt hatten aber das war am Anfang meiner WoW Karriere und ich hab bis jetzt viel dazu gelernt.^^
Ich erwarte ein gutes Klima freundliche Leute und viel Spaß als auch Erfolg miteinander.