Gude erstmal ^^ bin zwar net so gut in bewerbungen schreiben aber naja ich versuchs ma

Ich heiße Patrick und bin 18Jahre alt komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main.
Beruflich bin ich Azubi als Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuk Technik in der Firma Dunlop.
Zudem wie ich auf euch gekommen bin ich habe am 11.12.11 um 01:00 eure Werbung im Handelschatt gesehen^.^Zu den Raidzeiten könnt ich jeden Tag und so lang bis der Raid halt endet.^^ aber derzeit bis Ende Januar werde ich wohl nicht an allen Raidtagen teilnehmen können da ich aufgrund meiner Ausbildung in der Schicht arbeiten muss aber danach wieder Normalschicht habe und deshalb ab da an an allen Raidtagen mitwirken kann.^^
Jetzt zu meiner WoW Karriere, also ich spiele WoW seit Cata also nicht sehr lang.^^ Raiderfahrung habe ich derzeit alles Clear bis auf Ds zwar jetzt nicht mit diesem Char aber auch mit dem hab ich genug Exp kann man nachschauen bei meinem Arsenal dann.^^ naja ansonsten war ich damals mit meinem Pala(als Main und auch Heal) bei Baiindhe Dub als Stammheiler aktiv und hab dort auch 2 hc gelegt Fl damals als Hc erst so angefangen hatte.^^ sonst kann ich euch ExP mäßig nix anbieten

Ich war damals bei mit meinem Schami war ich nur in "Bane" aber anders da ja "Story" abgefragt wird war ich bei Sign konnte da aber nicht immer mit Raiden deshalb hatte ich sie verlassen und bin dann zu "Bane" gewechselt.^^
Ich würde gerne zu Black Orc Down da ich mich A damals schon mich bewerben wollte aber irgendwie aufgrund der alten Hp bis heute nicht freigeschaltet worden bin und B ich damals schon in Nihilist mitwirken wollte und diese mich abgelehnt hatten aber das war am Anfang meiner WoW Karriere und ich hab bis jetzt viel dazu gelernt.^^
Ich erwarte ein gutes Klima freundliche Leute und viel Spaß als auch Erfolg miteinander.
Ihr bekommt von mir wenn ihr mich aufnehmt einen Guten Lehrnfähigen Spieler der sowohl lustig ist als auch ernst bei der Sache sein kann Kritikfähig ist und der mit mehrere gut Equipten Chars aushelfen kann und auch mit denen Exp hat und Vztet sind Usw. einziges Problem aufgrund von so vielen Chars hat mein Schami keine Berufe Ausgeskillt was aber eig. kein Grund ist weshalb man mich nicht Einladen müsste

Den Anforderungen die Ihr mir stellt versuche ich genüge zu werden.
hier habt ihr meinen Arsenal Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/S%C3%BDlex/simple ich hoffe ich höre von euch

ich ergänze mal die Bewerbung noch =) also ein bild zu meiner UI
Addons die ich verwende: Atlas Loot, Decursiv, Shield UP, DBM , Carbonite , Recount und das wars ich bin einfach der meinung das reicht mir.
Informieren tue ich mich auf
http://wow.gamona.de/ sowohl über meine Klasse als auch allgemein.
So dann noch bissi was über meine Spielweise als heiler: ich hab eig keine Prio^^ ich halte einfach mein Schild sowohl aufm tank als auch auf mir aktiv dabei hilft mir mein addon Shield UP
ansonsten heil ich je nach bedarf wenn viel schaden in die Grp kommt schau ich in wie fern die Leute zsm stehen damit sich mein Heilender regen sich auch rentiert bzw das Kettenheilung auch bei genug leuten überspringt ansonsten immer Springflut und Elementare entfesseln sowohl auch Welle der Heilung bei geringem Heal not ansonsten drücke ich auch bei großem schaden bzw wenn ich sehe das einer Runterdroppt Große Welle der Heilung raus. Meine Totems die ich Verwende sind:Totem der Erdstärke, Totem der Flammenzunge,Totem der Manaquelle und Totem des Windzorns.Mit dem Addon Decursiv fällt mir das dispellen natürlich total einfach und stellt in der regel auch kein problem da. In Kuschelphasen mit viel Dmg wie zb. Zon´ozz nutze ich Heilender regen und Kettenheilung und bei ansagen auch Totem der Geisterverbindung bzw nach absprache damit halt die Cd´s net verschwenderisch gleichzeitig geused werden. Dann nutze ich auch noch Schnelligkeit der Natur um meinen Heilenden regen ab und zu Instant rauszuhausen bzw wenn einer schnell hochgeheilt werden muss dann nutze ich auch noch Gunst des Geisterwandlers um bei Phasen wie Hagara bei der Phase mit den Blitzen beim laufen die grp hochheilen zu können.Mana Totem wird natürlich auch verwendet meist Amfang des Kampfes damit es während dem Kampf nochmal frei wird. Was ich noch am versuchen bin ist das mit Totem der Steinklaue da mir gesagt worden ist das ich so DMG vermindern kann nebenher was ich auch schon gesehen habe da ich ein Schild bekomme das 80k DmG absobiert. Die Volksfähigkeit Kochendes Blut wird natürlich auch verwendet am meisten in den Burst Phasen wo viel Heal benötigt wird. KR wird natürlich nur bei ansage gezündet. sonst weiß ich nicht wie ich noch meine spielweise euch näher legen soll am besten live anschauen.^^